Staffel : 8.03 Folge : 145 Erstausstrahlung : 04.11.87
Orginaltitel : Innocence ... A Broad
ARD Titel : Gangsterjagd mit Rita
RTL Titel: Das Müllparadies
Regie : Harry Harris Autor : Stephen Miller
Gaststars : Kenneth McMillan, Janis Ward, John Zee


Die Jungs...
das Müllpärchen
beim Beschatten

Robin Masters wird von Bixby, einem Betrüger auf 2 Millionen Schadensersatz verklagt. Er wäre auf dem Anwesen gestürzt und hätte jetzt eine langwierige Verletzung. Magnum soll den Fall untersuchen. Rita, die Verlobte eines Müll-Millionärs, den T.C. herumfliegt, will etwas aufregendes erleben. Deshalb überedet sie Magnum den Fall mit ihr zusammen zu lösen. Thomas wittert leicht verdientes Geld und stimmt zu. Während der Beschattung wird Bixby jedoch überfahren und stirbt. Mit Ritas Hilfe findet Magnum heraus, daß der Gangsterboß Burgos damit zu tun hat. Mit diesem ist nicht zu spaßen, deshalb will Thomas den Fall aufgeben. Doch Rita hat ihren eigenen Kopf und will den Fall nun selbst lösen. Inzwischen engagiert Rick Thomas zum Insekten vernichten. Dessen Späße mit der Maske gefallen ihm allerdings nicht. Als Burgos erfährt, daß Thomas und Rita ihm nachschnüffeln, setzt er seine Gorillas auf sie an. Letztendlich können sie mit einem Müllwagen fliehen.

...die Vorladung
Rita soll mitkommen?

Insektenmann Thomas


Rick ist nicht begeistert


Rita ermittelt weiter


Gangsterboß Burgos

Info : Diese Episode ist Pete Carpenter gewidmet. Kenneth McMillan ("Cat's Eye") ist Gaststar.