Staffel : 8.01  Folge : 143  Erstausstrahlung : 07.10.87 
Orginaltitel :  Infinity And Jelly Doughnuts 
ARD Titel :  Der vierte Mann 
RTL Titel:  Stimmen aus dem Jenseits 
Regie :  John C. Flinn, III Autor :  Chris Abbot-Fish 
Gaststars :  Gwen Verdon, Richard Narita, Barry Sattles


Thomas's Mom hofft

der unbekannte Vierte

Thomas wacht auf

Thomas trainiert

Im Krankenhaus warten Magnum's Freunde und sind verzweifelt. Es sieht nicht gut aus, denn Thomas liegt weiterhin im Koma. Auch Higgins versucht weiter zu ihm durchzudringen und erzählt seine Geschichten. Auch Thomas' Mutter ist da. Dann tritt plötzlich der Herzstillstand ein und die Ärzte geben ihn bereits auf. Doch nach einer Weile wacht er auf und verlangt nach einem Starkbier (nach einer Geschichte von Higgins). Die Freude ist riesig. Thomas beginnt sich langsam zu erholen, doch zunächst redet er kein Wort. T.C. zieht sich zurück und hat nur noch wenig Kontakt zu ihm. Er glaubt, daß es auch ihn schnell erwischen könnte und will seine Familie, die er erst wieder zurück hat, nicht in Gefahr bringen. Dann verwirrt Thomas seine Freunde, als er von seinen Erlebnissen als "Geist" erzählt. Das klingt allerdings zu unglaublich und so sind alle skeptisch. Langsam kehren auch seine Erinnerungen zurück. Drei seiner Feinde sind bereits tot, aber einer läuft immer noch frei herum...


doch er will gehen

die Ärzte geben ihn auf

die Freude ist groß

T.C. ist zurückhaltend


Thomas's Mutter ist verwirrt


Colonels Ki's Bruder


der engültige Sieg

Info : Selleck ersetzt Bellisario als Executive Producer der Serie. Sein Vater Robert, Mutter Martha und Sohn Kevin haben kurze Gastauftritte in dieser Episode.