Staffel : 7.1ab

Folge : 122

Erstausstrahlung : 01.10.86

Orginaltitel :

L.A.

ARD Titel:

Tatort Los Angeles

RTL Titel:

Tod einer Komikerin

Regie :

Ray Austin

Autor :

James Novack

Gaststars :

Stephanie Dunnam, Tim Rossovich

Thomas trifft Marti Die Polizei ist ratlos Die beiden mögen sich... Auch T.C hat Sorgen

Magnum fliegt nach Los Angeles, um dort eine Vorladung zuzustellen. Im Flugzeug lernt er Marti Jensen, eine Kabarettistin kennen. Er freundet sich mit ihr an. Als er sie in ihrem Hotel besuchen will, findet er sie tot auf. Sie fühlte sich schon vorher verfolgt. Der zuständige Polizeibeamte bietet Thomas sein Haus als Unterkunft an. Doch dort wird er von einem Kugelhagel erwartet. Dabei geht sein Mietwagen (der ihn immer mit Anweisungen nervte) in Flammen auf. Als einzig sicherer Ort fällt ihm nur das Haus von Cynthia ein, der Frau die die Vorladung erhielt. Sie kommen sich schnell näher und verlieben sich. Auf Hawaii hat T.C. ein ebenfalls großes Problem. Einer seiner Baseballjungen ist verschwunden. Er war kurz zuvor einer Schiesserei entkommen. Thomas nimmt inzwischen die Sache selbst in die Hand. Zusammen mit Cynthia kommt er einem grossen Drogenring auf die Spur. Außerdem macht er ihr einen Heiratsantrag...

Marti wird ermordet Thomas sucht Zuflucht ...und noch mehr Die löst er aber clever


Sie erhalten Informationen


Verfolgungsjagd


Heiratspläne???

Info : Dies ist die erste Episode, die von TWS Productions, Selleck`s Produktionsfirma, Co-produziert wurde. Dana Delany ("China Beach", "Wild Palms") kehrt in ihrer Rolle in "Out of Sync" zurück.