Staffel : 6.18  Folge : 119  Erstausstrahlung : 20.03.86 
Orginaltitel :  Who Is Don Luis, Higgins,... And Why Is He Doing These Terrible Things To Me?
ARD Titel :  von der ARD nicht gesendet 
RTL Titel:  Das Attentat 

Regie : 

John Llewellyn Moxey 

Autor : 

Jay Huguely 

Gaststars : 

Robert Hogan, Cesare Donova 


Das ist doch Streß, oder Higgins? 
Don Luis Mangueo, ein weiterer Halbruder 

Higgins ist im Streß. Er muß mit einem zu Besuch kommenden Präsidenten, einem bevorstehenden Schachturnier und dem Auftauchen eines weiteren unehelichen Halbbruders zurecht kommen. Thomas versucht inzwischen verzweifelt an Karten für ein Brubaker - Konzert zu kommen. Doch dann scheint Higgins nicht mehr Higgins zu sein... 


Die beiden sind erstaunt über die Ähnlichkeit
Higgins benimmt sich merkwürdig 


Higgins wird befreit 


Das Attentat schlägt fehl 


Man versöhnt sich 

Info : Elmo, Vater Patty, und nun Don Luis Mangueo: Albert Higgins kam sicherlich in der Welt herum !