Staffel : 3.09 Folge : 047 Erstausstrahlung : 02.12.82
Orginaltitel : Mixed Doubles
ARD Titel : Gemischtes Doppel
RTL Titel: Ein Champion gibt nicht auf
Regie : Burt Kennedy Autor : Reuben Leder, Rob Gilmer
Gaststars : Kim Richards, Claudette Nevins, Philip English


die verwöhnte Carry
Higgins gibt Tips
ein weiterer böser Streich

Ein Tennisturnier findet im King Kamehehameha Klub statt, an dem sehr bekannte Spielerinnen und Spieler teilnehmen. Thomas trifft dort Ginger, eine alte Liebe, wieder, die er 16 Jahre nicht gesehen hat und auch immer noch sehr mag. Sie ist mittlerweile seit vielen Jahren die Nummer eins im Damentennis. Magnum nimmt auch am Turnier teil und arbeitet auf Wunsch von Robin Masters als Leibwächter für Carry, eine talentierte junge Tennis-Spielerin, die von einem Unbekannten belästigt und verfolgt wird. Er hat keine leichte Aufgabe, da sich Carry als sehr verwöhnt und verzogen entpuppt. Higgins beweist sich als Trainer und hat einen sehr wirkungsvollen Aufschlag. Er wettet sogar mit T.C. über den Ausgang des Turniers. Inzwischen kommt Ginger in den Verdacht, aus Neid auf Carrys Talent und Angst vor ihrer Stärke der Täter zu sein. Thomas gerät in eine Zwickmühle, da er zwar Ginger glauben möchte, aber ebenfalls für Carry arbeitet. Und welche Rolle spielt Carrys Manager...?


Wiedersehensfreude
Thomas hat keine Chance
Carry sucht Trost


Ginger fühlt sich unschuldig


Thomas beim Turnier


Ronald sucht einen Ausweg

Info : Die Hintergrundmusik während des Tennis-Spiels wird in einem Basketball Spiel in "Basket Case" erneut verwendet. Charles Floyd Johnson ("Quantum Leap") produziert seine erste Episode der Serie.