Staffel : 2.16 Folge : 033 Erstausstrahlung : 11.02.82
Orginaltitel : One More Sum
ARD Titel : Der Tod spielt mit
RTL Titel: Ein Mann für alle Fälle
Regie : Rod Daniel Autor : Reuben Leder, Del Reisman
Gaststars :

Louise Sorel, David Wilson, Dick Butkus

Dorsey und Thomas Dorsey geht in Deckung
Der Attentäter ist ein verwirrter Fan

Magnum will seinen alten Freund und Footballspieler Dorsey vor einem Mörder beschützen, daher spielt er in dessen Team mit, welches gerade auf Hawaii im Trainingslager ist. Auch T.C. will ins Team. Aber der Mörder ist nicht das einzige, wovor Thomas Dorsey schützen muß. Mrs. Creedy, die Teambesitzerin hat ein Techtelmechtel mit Dorsey. Dieser wird allgemein als ziemlich arrogant angesehen und hat nicht viele Freunde. Auf ihn wird mehrmals geschossen. Ein Attentäter wird getötet. Doch dann trifft es auch Dorseys Freundin. Hat es was mit den vertauschten Schmerzmitteln zu tun, die Dorsey erhält. Thomas findet heraus, daß es für Dorsey lebensgefährlich ist, zu spielen ...

hartes Training Besuch von Mrs. Creedy
doch ist er der einzige, der Dorsey töten will?


die Schmerzmittelampullen


es kommt zum Kampf


Dorsey geht zum letzten Spiel

Info : Pat Morita ("Karate Kid") und Dick Butkus ("The Legend of Sleepy Hollow") sind Gaststars.