Staffel : 1.06 Folge : 006 Erstausstrahlung : 22.01.81
Orginaltitel : Never again, Never again
ARD Titel : Verfolgt
RTL Titel: Abrechnung mit der Vergangenheit
Regie : Robert Loggia Autor : Babs Greyhosky
Gaststars :

Hanna Hertelendy, Robert Ellenstein, Earl Kingston


Saul hat einen "Herzanfall"
hier erzählt er noch Geschichten
Ich will nur meine Ruhe

Saul Greenberg, ein Freund von Thomas benimmt sich merkwürdig. Er liefert seine Bestellung vorzeitig aus, will plötzlich mit seiner Frau in den Urlaub und überraschend sein Geschäft verkaufen. Nach einem Herzanfall soll er ins Krankenhaus, doch kommt er dort nicht an. Seine Frau Lena erzählt von Nazis, die sie verfolgen, weil sie Juden sind und Saul im israelischen Geheimdienst war. Thomas sucht anch Saul und verdächtigt Sauls Arzt, etwas damit zu tun zu haben. Doch dieser wird ermordet. Auch Lena verschwindet. Dann kommt Thomas zu einer schrecklichen Erkenntnis...


Lena wird von Thomas und Rick getröstet dann ist Higgins außer Gefecht
der Verdächtige ist tot


Thomas auf Verfolgungsjagd


er hält sie auf


nachdenklich am Strand

Info : Glenn Cannon spielt "Dr. Bernard Kessler". Er wird in "Try To Remember" seine Stammrolle "Doktor Ibold" aufnehmen.